Versandkostenfrei ab 29,- € (DE)

Karriere

Wir sind ein Familienunternehmen mit 45 Mitarbeiter*Innen in Bernried am Starnberger See. Seit 35 Jahren arbeiten wir ökologisch, nachhaltig und holistisch, werteorientiert. Rund 200 Kleinbauernfamilien bauen für uns an energiereichen Plätzen in der ganzen Welt Heil- und Verjüngungspflanzen an. Daraus stellen wir die hochwertigste Green Luxury Naturkosmetik her, sowie Lebensgesundmittel® und entwickeln einzigartige SPA Treatments. Sie finden uns in 4 und 5* Hotels, privat geführten Parfümerien, spezialisierten Kosmetikinstituten sowie Fachgeschäfte in der ganzen Welt und in unserem eigenen Online-Shop.

 


Jobs

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte
Online-Marketing-Manager*In mit Schwerpunkt Content-Management

Sie unterstützen uns darin unsere einzigartige Philosophie und unsere Produkte in die Welt zu tragen!

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer gesamten Online-Marketing-Kanäle – Website, Online-Shop, Social Media und Newsletter
  • Steuerung, Koordination und Optimierung aller Online-Marketing-Maßnahmen
  • Content-Erstellung (Text, Video und Bild) für alle Online-Medien und Kanäle inklusive Newsletter sowie die kontinuierliche Content-Pflege auf der Webseite
  • Steuerung sowie Monitoring von SEA-, Display-Advertising-, Social Media- und Social Ad Kampagnen
  • Briefing und Steuerung von Agenturen und Dienstleistern
  • Enge Zusammenarbeit innerhalb des Marketingteams

Das sollten Sie mitbringen:

  • Studium mit Marketingschwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) im Online-Content-Management
  • Souveräner Umgang und Erfahrung mit den Content-Management-Systemen, Shop-Systemen und Social Media Plattformen
  • Ein gutes Gefühl für Sprache und Freude sowie gute Erfahrung am Erstellen von Texten bzw. Schneiden von Videos
  • Fundierte Erfahrung im Content Marketing
  • Sehr viel Kreativität und Feingefühl für Bildwelten
  • Hands-on Mentalität und Selbständigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Begeisterung für Naturkosmetik und Gesundheit im Premiumbereich sowie für Ökologie und Nachhaltigkeit
  • Hohes Interesse an aktuellen Trends und Entwicklungen
  • Ausgeprägtes Organisations- und Improvisationstalent
  • Spaß im Team zu arbeiten

Das bieten wir Ihnen:

  • eine Unternehmenskultur, die für ein menschliches Miteinander steht
  • eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem Wachstumsmarkt
  • unbefristete Position mit entsprechender Bezahlung
  • Raum für eigene Ideen und kurze Entscheidungswege
  • engagierte Kolleg*Innen die Freude haben im Team zu arbeiten
  • und eine Köchin die täglich ein wunderbares Bio-Mittagessen für uns zaubert

 

Um die Position erfolgreich ausfüllen, sollten Sie uns mit mindesten 32 Stunden/Woche zu Verfügung stehen. Nach einer intensiven Einarbeitungszeit vor Ort in Bernried, kann die Zusammenarbeit mit dem Marketingteam im Wechsel mit Vor-Ort Präsenz und Homeoffice erfolgen.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen, Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an bewerbung@pharmos-natur.de.

 

PHARMOS NATUR Green Luxury GmbH
Am Neuland 2 
82347 Bernried am Starnberger See      
Tel: 08158-90558-30

Unsere Produkte entdecken