The right care after sunbathing

25.07.2019

Nach der Sonne ist vor der Pflege - AFTER SUN
 

Wir lieben sie sehr, unsere Laune wird schlagartig besser und sie hilft uns sogar gesund zu bleiben. Kurzum: Sie macht uns glücklich. Die Sonne. Steigen die Temperaturen, heißt es raus ins Freie, ob in den Garten, an den nächsten Badesee oder ans Meer. Vor uns liegt der ganze Sommer. Auf emotionaler Ebene wünschen wir uns einfach, genussvoll und gesund braun zu werden. Auf rationaler Ebene ist uns klar, dass wir uns dafür ausreichend schützen müssen. Denn leider hinterlässt ein Aufenthalt in der Sonne oft unerwünschte Spuren, die sich häufig erst im Alter zeigen. Neben dem richtigen Pflegeprogramm - davor und danach - spielt natürlich auch die Länge des Sonnenbads eine wichtige Rolle. Was einem guttut, ist bei jedem Menschen anders. Und darüber hinaus noch abhängig von Ort, Tages- und Jahreszeit. Es ist gut, all das zu berücksichtigen, damit die gute Laune noch lange erhalten bleibt.

Do not miss anything else and subscribe to the newsletter