Nachhaltigkeit und Ganzheitlichkeit gehören zusammen

21.12.2020

 

Was uns immer wieder inspiriert und motiviert: Natur bewahren. Leben schützen

Seit Firmengründung, vor bald 35 Jahren, setzen wir uns für einen verantwortungsvollen, nachhaltigen und ganzheitlichen Umgang mit der Natur ein. Sie ist unsere Partnerin, Freundin und Vertraute. Ein wunderbares Zusammenspiel mit der Natur, in unserer Arbeit genauso wie in unserem täglichen Sein.

 

Was uns besonders am Herzen liegt, leben wir aus tiefster Überzeugung:

Nachhaltigkeit in Verbindung mit Ganzheitlichkeit. Deshalb übernehmen wir ganz selbstverständlich Verantwortung für all das, was wir denken und was wir tun. Im Umgang miteinander genauso, wie beim nachhaltigen Anbau unserer sacred plants, bei der achtsamen Ernte der Rohstoffe bis zum fertigen Green Luxury Naturprodukt.

In fairen und langfristigen Partnerschaften tragen gegenseitiges Vertrauen und eine hohe Wertschätzung unsere Zusammenarbeit mit Kleinbauern auf der ganzen Welt.

 

Wir sind alle ein Teil davon

Die Natur in ihrer Großartigkeit zu sehen, zu spüren und die Kostbarkeiten, die sie uns schenkt und die das Leben erst ausmachen, dankbar anzunehmen. Das motiviert uns jeden Tag, biologische Vielfalt zu erhalten und auf diese Weise Mensch, Natur und Umwelt zu schützen. Denn: Wir sind alle ein Teil davon.

Der nachhaltige Schutz der Artenvielfalt, Biodiversität und ökologische Landwirtschaft sind in den Leitlinien der PHARMOS NATUR Philosophie fest verankert.

 

Was wir u.a. dafür tun? Unser Engagement

Damit es uns Menschen, der Natur, der Umwelt und Mutter Erde gutgeht, gehört bei

PHARMOS NATUR Green Luxury Engagement für und mit anderen im Sinne einer besseren Welt einfach dazu. Ein wichtiger Unternehmensteil.

Ob in Ecuador, Bolivien, Nepal oder bei uns vor Ort. Wir leben in und mit dem Bewusstsein, dass die Welt - Mensch, Natur und Erde - nur als Einheit bestehen kann.

 

 

Do not miss anything else and subscribe to the newsletter